«Frei-Nacht» statt Freinacht!

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5be99a9f-65cf-4c79-a365-a93709cb0fe2

Der Spezialauftrag lautet: Wenn die SCL Tigers die erstmalige Playoff-Quali schaffen, darf ich mit einem Kameramann bis in die frühen Morgenstunden auf eine Langnauer Kneipentour (die Kneipen sind mir seit längerer Zeit, nach Sauftouren mit Langenegger Michael, bekannt) um Stimmen und Impressionen einzufangen – doch durch Langnaus Niederlage und durch die überraschenden Siege von Biel und Lugano wurde aus der möglichen „Freinacht“ eine „frei Nacht!“ In den Interviews mit Jörg Reber und Simon Moser hören wir die Gründe für das Scheitern. Eine Langenegger-Freinacht in Langnau ist mir trotzdem jederzeit herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.