Für einen halben Nachmittag sind alle gleich…

Hiller und KreinEinmal im Leben mit einem NHL-Star auf dem gleichen Eis? Als gescheiterter 2. Liga Hobbyspieler ein Ding der Unmöglichkeit, oder doch nicht? Vielleicht nicht auf dem Eis aber auf einem Synth-Ice Belag in Magglingen. Ein Journalisten Team des SRF, verstärkt mit Jonas Hiller (als Feldspieler!), muss durch die harte Trainingsmühle des neuen DEB-Coachs Jakob Kölliker. Für einen halben Nachmittag scheinen wir alle gleich, doch in Wahrheit trennen uns Welten! Am 7. September fliegt Hiller zurück nach Kalifornien und startet im Oktober mit den Anaheim Ducks in die neue NHL Saison. Jakob Kölliker wird das DEB-Team trainieren und fährt neu einen DEB-BMW statt einen Swiss Ice Hockey Skoda. Und wir? Wir werden unter anderem auch wieder über Hiller, Kölliker & Co. berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.