Live-Komm

Michael Krein kommentiert und berichtet seit 2017 für den Privatsender MySports von der National-League, der Swiss-League, der Kontinental-Hockey-League (KHL) und der Swedish-Hockey-League (SHL).

SAISON 2019-20

SCL Tigers – Biel
Geisterspiel Nummer zwei und letzte Partie der Saison. Bereits durch den Vorabend akklimatisiert aber dennoch speziell.

Biel – ZSC Lions
Geisterspiel Nummer eins und letztes Heimspiel von Biel. Eine spezielle und unvergessliche Atmosphäre in der Tissot-Arena.

Kommentatoren-Kabine in der Corner Arena in Lugano. (Krein)

SAISON 2018-19

Lausanne – SCL Tigers
Diese Playoff-Affiche gabs noch nie, vier Bildschirme für die Weltpremiere im Provisorium in Lausanne.

Die MySports-Plätze im Lausanner Provisorium „Malley 2.0“. (Krein)

SAISON 2017-18

Vor dem letzten Spiel der Relegationsrunde, steht Kloten bereits als Playout-Final-Teilnehmer fest.

ZSC Lions – Biel
Die letzte Partie von Robert Nilsson, der Schwede muss seine Karriere nach einem Ellbogencheck gegen den Kopf, nach einem Assist zum Game-Winning-Goal, frühzeitig beenden.

Lausanne – SCL Tigers
65 Minuten lang kommentieren ohne Tore, was für eine Durststrecke. Benjamin Neukom erlöst mit seinem Penalty nicht nur seine Mannschaft, sondern auch den Kommentator.

Genf-Servette – Kloten
Vor dem Spiel wird die Rückennummer 12 von Philippe Bozon unter die Hallendecke der Patinoire les Vernets gezogen. Philippes Sohn Tim spielt am Abend der Ehrung seines Vaters beim Gegner aus Kloten.

Freiburg-Gottéron – Bern
Nach 15 Jahren im Hintergrund bei SRF, mein Debüt als Live-Kommentator aus der BCF-Arena in Freiburg.

?. September 2020
19:35 LIVE Team A – Team B (MySports 0)
National League – Regular Saison (1. Runde)