Der niederländische Spitzenklub Eaters Geleen spielt 1992-93 im Tackla-Tenü im Europa-Cup Viertelfinal in Villach. Leider ist das Trikot ohne die für Tackla übliche Schulterpartie (drei Diamanten) gestaltet. Dennoch ist das Schachbrett-Muster auf Tackla-Trikots einzigartig. Die Holländer spielen in der heimischen Meisterschaft von 1991 bis 1994 in diesen Jerseys, dabei sind nur die weissen Heimtrikots mit Namen versehen. Die Nummer 18 wird dabei von diversen Ersatzausländern getragen, wie zuletzt beim Beker-Cup (Cup-Final) 1994 gegen die Tilburg Trappers in Eindhoven.
Der damalige Sponsor «Meetpoint» hatte nicht nur einen prominenten Platz auf dem Jersey, sondern wurde auch gleich im Teamnamen integriert, in diesen Jahren spielte die Mannschaft aus Geleen als «Meetpoint Eaters.» Das Schachbrettartige Muster trug in dieser Zeit auch der Klagenfurter AC in Österreich.
In der Zeit des Tackla-Jerseys waren auch zwei ehemalige Lysser bei den Limburgern engagiert, 1992-93 Cliff Stewart als Headcoach und 1993-94 der Kanadier Shane MacEachern mit der Nummer 26.