Das Trikot wird für das Europa-Cup-Finalturnier im Dezember 1993 in Düsseldorf angefertigt. Während des Europa-Cup Finals, organsiert durch die IIHF, präsentieren sich die Teams, nach fünf Jahren Tackla, erstmals im Reebok-Design. Tackla ist immer noch der Hersteller, offiziell tritt jedoch Reebok ins internationale Rampenlicht. Wow was für ein Jersey, mit dem klassischen Schriftzug «MILAN», dazu der klassische Italien-Badge, welcher der den Meistertitel «Scudetto» 1993 symbolisiert. Entfernt wurde der «Warsteiner-Werbebadge» auf den beiden Ärmeln.
Emilio Iovio (#9), der gebürtige Kanadier mit italienischem Pass gehört zu den Schlüsselspielern im Kader der Mailänder. Der italienische Internationale absolviert alle vier Final-Partien der Mailänder und ist mit vier Skorerpunkten (2 Tore/2 Assists) der zweitbeste Punktesammler der Italiener und der siebtbeste Skorer das ganzen Turniers.
Im «weissen Jersey» spielen die Mailänder Teufel die drei Gruppenspiele gegen Turku (26.12.), Düsseldorf (27.12.) und Minsk (29.12.). Iovio steuert im «weissen Jersey» drei Skorerpunkte bei. Der Treffer zum 1:0 im Spiel gegen Düsseldorf erzielt Iovio bei Timecode 26:23 (YouTube).