Kevin allein im Stadion

Durch meine Kevin Schläpfer-Imitationen realisiere ich, in der Saison 2016-17, zusammen mit Luk von Bergen vom Bieler Radio-Sender Canal 3 die Rubrik «Kevin allein im Stadion». Die Hockey-Satire läuft jeweils am Spieltag jeder Heimpartie des EHC Biel. Leider tritt unser Protagonist am 14. November 2016, bei den Seeländern als Headcoach zurück und fortan war Kevin nicht mehr allein im Stadion, sondern wieder «allein zu Haus» und die Rubrik wurde eingestellt.

Für die Hörprobe auf den jeweiligen Link klicken

Kevin allein im Stadion vom 8. September 2016 – Nachts, wenn das Training längst beendet ist, lässt er seinen Gedanken freien Lauf… E guete Saisonstart mitenand!

Kevin allein im Stadion vom 16. September 2016 – Spylo-Attacke, Fribourg-Gottéron, Saisonstart? Was da wohl «Kevin allein im Stadion» durch den Kopf geht?

Kevin allein im Stadion vom 28. Oktober 2016 – Sieben Niederlagen aus den letzten sieben Spielen… Was ist bloss los mit dem EHC Biel-Bienne? Und wieso ist die Bibel glaubwürdiger als der Blick Sport? «Kevin» weiss es…

Kevin allein im Stadion vom 11. November 2016 – Der Haas hoppelt nach Bern, die SCL Tigers stehen vor den Toren der Stadt. Was der EHC Biel-Bienne Trainer Kevin Schläpfer wohl dazu meint…

Im Studio-Spiel vom 24. November 2017 kehrt Kevin Schläpfer als EHC Kloten-Trainer erstmals nach Biel zurück. wie ist die Stimmung in Biel und was würde «Kevin allein im Stadion» sagen?