Teil 3/3 Trip to New York (New Jersey Devils-Montreal Canadiens)

http://devils.nhl.com/

Das im Oktober 2007 eröffnete Prudential Center ist die modernste Eishockeyareana der Welt. Das Prudential Center kann man mit den altehrwürdigen Kultstätten der New York Rangers und der Islanders nicht vergleichen. Denn dieses Prunkstück ist knapp anderthalb Jahre jung! Es ist die Traumarena eines jeden Hockeyteams und Hockeyfans! Es ist zweifellos die NHL unter den Eishockeystadien!

Als ich das Prudential Center (18’000 Sitzplätze) zum erstenmal betrat, wusste ich warum es für jeden Spieler das grösste sein muss in der NHL spielen zu können! In einer Arena wie dem Prudential Center in Newark (einem heruntergekommenen Viertel in New Jersey) einlaufen zu können, ist jede einzelne Minute jedes noch so harten Trainings wert! Wenn du hier einlaufen kannst, hast du’s geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.